Sonntag, 15. April 2007

Pergola die Zweite















Jetzt ist sie fertig , die Pergola. Klaus und Eberhard habe gestern bei 29 Grad das Dach auf die Pergola gebracht. Es war sehr schwer , besonders weil beide den ganzen Tag in der prallen Sonne geschuftet haben. Aber beide sehen aus als wären sie im Urlaub gewesen. Ich denke , bis auf einige Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen, ist das Werk gelungen. Gestern abend haben wir dann schon unter dem Dach gegrillt.

Kommentare:

Claus hat gesagt…

Was heißt hier "....haben wir dann schon unterm Dach gegrillt"? Das giltet aber nicht. Wann ist denn die offizielle Einweihung?

angela hat gesagt…

Da du jetzt 2 Wochen Total fastest können wir erst dann Einweihung feiern

Pitti hat gesagt…

Claus fastet ja deshalb jetzt, dass er dann zum 1. Mai wieder zuschlagen kann. Also danach hat er wieder Termine frei.(Sagt mein Mann).

angela hat gesagt…

Dann werden wir am 1. Mai mal eine Terminabsprache machen