Sonntag, 8. April 2007

Schomburgs Ostertreffen






Am Ostersamstag haben wir uns alle bei Jürgen und Brigitte getroffen. Wir waren 15 Erwachsene und 15 Kinder. Wir haben eine schöne Wanderung rund um Rodenbach gemacht. Dabei haben wir auch das eine oder andere vom Osterhasen verlorene Osterei gefunden. Später gab es dann Kaffee und Kuchen und wer dann noch Hunger hatte bekam auch noch etwas vom reichhaltigen Buffet . Jeder hat etwas mitgebracht und so mussten wir keinen Hunger leiden.Eberhard konnte es nicht abwarten und naschte schon vorher. Steffen Rainer und Eberhard diskutierten über den nutzen des Bieres in der Fastenzeit .Im Garten wurden Spiele wie Seilhüpfen und Tauziehen gemacht . Als es dann später richtig kalt wurde hat Jürgen ein kleines Lagerfeuer angezündet. Es war ein richtig schöner Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Familientreffen. Leider kann ich nicht mehr Bilder in den Blog laden , aber ich hoffe die kleine auswahl gefällt euch.

Kommentare:

Hubertus hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder! Ach ja ... um mehr Freiheit bei Bildern zu haben, nutze ich das Flickr Konto. Eine andere, gute, Website zu diesem Zweck ist Zooomr (http://beta.zooomr.com/login). Diese Site lässt sich auch auf deutsch betreiben.

Ankes Garten hat gesagt…

Danke für den schönen (virtuellen) Ausflug :)