Mittwoch, 11. April 2007

Opelzoo


















Gestern im Opelzoo haben wir noch einen schönen Ferientag erlebt. In dem Ostereierwald hat der Osterhase am Sonntag die Eier versteckt .Das Foto auf Ele haben wir schon mit den gleichen Kinder nur waren die Kinder da 2 Jahre jünger. Tom eignete sich gut als Kindertransporter. Das lachende Lama hat uns wirklich amüsiert, es stand am Zaun und hat laut vor sich hin gelacht. Der Truthahn hat sich gefreut das er in Deutschland lebt und nicht geschlachtet wird. Und der Elefant sah etwas traurig aus, er träumte wohl von Afrika.

Kommentare:

Katjaquilt hat gesagt…

Der Opelzoo ist wirklich ein schöner Zoo. Leider waren wir schon länger nicht mehr dort, aber das schreibe ich mir gleich auch meine ToDo-Liste.
Wart Ihr zufällig in der Gegend oder lebt Ihr in der Nähe?

Petra hat gesagt…

Das war wirklich ein schöner Ausflug und deine Bilder und Kommentare sind toll. Die Kinder haben sich ausgetobt und alle waren glücklich und zufrieden.

Hubertus hat gesagt…

Ach ja, der Opelzoo. Schon fast 15 Jahre her, dass ich das letzte mal dort war.
Tolle Bilder!

Und uebrigens: bei uns gibt es auch wilde Truthaehne ...

angela hat gesagt…

Hallo Hubertus, die müssen aber Angst haben Thanksgiving nich zu erleben