Mittwoch, 4. April 2007

Nochmal Häschen

Das sind die vier Häschen die unser Nils noch geschafft hat. Er wurde im März kastriert und ist trotzden nochmal Papa geworden. Toll, wir wußten ja das man ihn noch 3 Wochen getrennt von den Weibchen halten soll, aber er hat sich die Freiheit und damit auch die Liebe in einer Nacht erarbeitet. Die Häschen erscheinen mir aber sehr klein und mager, mal sehen ob sie es überleben.

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

Der Niels ist wirklich ein toller Papa und wir haben 4 seiner Kinder jetzt in hoffentlich gute Hände abgegeben. Nun ist wieder Ruhe im Stall und Jocke nimmt nun entspannt ihrem letzten verbliebenen Kind ein Sonnenbad. Jetzt noch was zur Pergola (da kann man keine Kommentar schreiben), wo hängt ihr denn dann die Hollywoodschaukel? Die gibt es doch passend dazu und wenn man schon Silberhochzeit hatte, hat man die auch verdient.

angela hat gesagt…

Ich weiß auch nicht wo das ding für den Komentar geblieben ist. Aber geht ja auch so. Ja das mit der Hollywoods schaukel ist so ein Ding. Gewünscht habe ich mir schon immer so eine aus Holz wie es die im Amiland gibt

Pitti hat gesagt…

Genau so eine habe ich mir da vorgestellt. Die finde ich nämlich auch immer toll wenn ich die in so schönen amerikanischen Schmalzfilmen sehe. Da schaukelt dann die Doris Day im Abendlicht. Nein wie romantisch. Verhandele doch mal mit deinem Baumeister, der kann so was doch bestimmt bauen. Wenn schon Veranda, dann schon richtig.

angela hat gesagt…

Pitt, im nächsten Jahr habe ich ja einen runden Geburtstag. da bekomm ich vielleicht meinen Balkon mit der daranhängenden "Hollywoods Schaukel". Das wäre doch was anbauen kann man ja immer