Mittwoch, 29. Februar 2012

Raupe Nimmersatt



Nicht mit einen Vorgedruckten Stoff , sondern selbst appliziert habe ich die Raupe Nimmersatt. Die verschiedenen Grüntöne sind beim Handfärben entstanden.

Auf der Rückseite des Zauberkissens ist der wunderschöne Schmetterling schon entstanden. Die Decke wird an einen kleinen Jonas verschenkt. Der gepunktete Stoff ist von Ikea, leider gibt es ihn nicht mehr. Ich habe ihn gerne verwendet.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
wunderschön ist Deine Raupe Nimmersatt geworden mit dem selbstgefärbten Stoffen und aufappliziert. Ist mal ganz was anderes. Eine tolle Idee.
Gefällt mir sehr gut.
Das Zauberkissen für den kleinen Jonas ist auch wunderschön. Er wird sich sicherlich riesig darüber freuen.
Lieb e Grüße

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angela,
zauberschön deine applizierte Raupe Nimmersattt...
herzlichst Steffi

Rita hat gesagt…

Deine Raupe Nimmersatt ist allerliebst - der kleine Jonas wird sich sehr freuen über dieses zauberhaft schöne Geschenk!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Christine hat gesagt…

Liebe Angela, schon wieder sehe ich so tollen IKEA Stoff, mit der Raupe Nimmersatt eine wunderschöne Combi. Die verschiedenen Grüntöne fügen sich gut zusammen, Jonas wird sich freuen.
Ganz liebe Grüße, Christine

Waltraud hat gesagt…

Hallo Geli,
niedlich, die kleine Raupe. Haste fein gemacht.
LG Waltraud