Dienstag, 14. Februar 2012

Bilderbuchseite




Für ein Projekt hab ich mich bereit erklärt eine Doppelseite eines Bilderbuches zu gestalten.
Auf der einen Seite ist ein Vogelhäuschen mit einem Vögelchen welches man ins Häuschen" fliegen lassen "  kann

und auf der anderen Seite ist eine Eule mit Knisterfolie gefüllt.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Das schaut ja ganz reizend aus und der vorherige Post mit der Glasperlenproduktion ist ja auch sehr interessant!!! Sie sehen wunderschön aus und ich hoffe, es hat geklappt mit dem Sekundenkleber!!??
Liebe Grüße von Angela

patchsprotte hat gesagt…

goldig, deine Bilderbuchseiten.
Hoffentlich halten die echten Vögelchen auch bald wieder Einzug und zwitschern fröhlich:"Frühling"
lieben Gruß von Silke

Hannelore hat gesagt…

Hallo Angela,
Deine beiden Seiten sind echt toll geworden. Ich habe mit meinen auch schon angefangen. Aber z.Zt. wird mein neues Nähzimmer tapeziert.
Viele Grüße Hannelore

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das ist ja total niedlich, toll ausgedacht und gemacht!
Liebe Grüße
Bente