Dienstag, 22. November 2011

Ich hab gewonnen


Bei http://patchworkangela.blogspot.com/ gab es mal wieder was zu gewinnen und ich gehöre zu den Gewinnerinnen. Ein kleines Täschchen für Kleinigkeiten, mit Kleinigkeiten gefüllt kam ,heute bei mir an. Danke Angela , es ist wirklich wunderschön.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, da war die Post aber schnell!!!! Das Briefchen habe ich erst gestern Nachmittag eingeworfen!!!
Schön, daß es angekommen ist und Dir Freude macht!!!
Liebe Grüße von Angela

steffi mö hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...
herzlichst Steffi

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Kleinigkeiten. Die würden mir auch schon gefallen.
Liebe Grüße Ingeburg

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
auch ich möchte Dir gratulieren, so ein liebevolles Päckchen. Viel Spaß beim Genießen.
Viele liebe Grüße
Anke