Donnerstag, 17. November 2011

Herbstwetter

Ich gehöre zu den Menschen die den Winter auslassen können . Also wegen mir könnte es jetzt in den Frühling mit all seinen schönen Seiten übergehen. Wobei ich die schönen Seiten des Herbstes und Winters auch sehe. Ich mag aber die langen Abende und das wärmere Wetter der beiden andern Jahreszeiten. Aber gestern habe ich mal mit meinem Handy " kalte Fotos" geschossen. Ich muss sagen auch schön.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich finde deine Bilder wunderschön, schon deshalb, weil ich genau das Gegenteil bin!!! Ich liebe den Winter über alles! Leider lässt er sich dieses Jahr sehr viel Zeit, bis er sich zeigt. Bei uns ist schönster Sonnenschein und relativ warme Temperaturen!
Umsomehr freue ich mich an deinen kalten Bildern! Herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
Deine kalten Bilder sehen super aus. Aber da muß ich Dir beigestehen, ich liebe auch die wärmere Jahreszeit. Das es so früh dunkel ist, ist mir ein grauen.
Liebe Grüße Ingeburg