Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sie gehen heute auf Reisen

Diese 5 Quiltchen hab ich in der letzten Zeit genäht. Sie werden heute auf Reisen gehen und wahrscheinlich bald ein Frühchen aus dem Klinikum Hanau wärmen. Was ich aber diesesmal nicht tun werde, das ich die Minis bügle. Beim letzten Male ist mir in 2 Deckchen das Vlies geschmolzen und die Minis waren nicht mehr zu gebrauchen.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
Du schreibst, Du kommst zu nichts mehr. Ist doch klar, so ein süßes kleines Enkelkind bringt erstmal die Zeit durcheinander.
Genieße es mit ihr.
Wunderschöne Minis hast Du genäht. Die Frühchen werden sich sehr wohl fühlen darin.
Decken bügeln mache ich auch nicht, dann bügelt man das Vlies platt und ist nicht mehr so schön griffig.
Liebe Grüße Ingeburg

Waltraud hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
Ich stricke übrigens für die Frühchen in Hanau.
LG Waltraud