Samstag, 4. Juni 2011

Wieder mal mit gleichgesinnten

Heute hat es endlich mal wieder geklappt , dass ich mich mit meinen Patchworkfreundinnen getroffen habe. Es wurden wieder einige neue genähte Teile gezeigt .Herzkissen wurden ausgestopft und vernäht und wieder viele Neuigkeiten ausgetauscht. Hier sind einige Teile die in letzter Zeit genäht wurden . Alle Sachen hab nicht ich gemacht sondern meine Freundinnen. Meine Teile werde ich in einen extra Blog Eintrag zeigen. Mal sehen ob es in der nächsten Woche klappt, denn es sollen fertige Teile sein.
Diese Samstage geben einen immer viel und man freut sich schon auf den nächsten Monatstreff.

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

solche Treffen sind wie ein kleiner Urlaub :-)
Die genähten Sachen sind klasse. Am meisten faszinieren mich die Mappen mit dem Kugelschreiberverschluss.

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
auf solche Treffen freue ich mich auch immer. Sie geben einem viel, ob beim nähen oder Austausch anderer Sachen.
Sehr schöne Sachen wurden gefertigt. Auch mir gefallen die Notizbuchhüllen mit dem Kugelschreiberverschluß sehr gut. Eine gute Idee.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Ingeburg

Anonym hat gesagt…

Das isrt aber sehr nett von dir, von "Gleichgesinnten" zu schreiben und nicht von "Gleichverrückten"!!!!!
Aber Du hast recht, es war ein erholsamer Tag und hat viel Spaß gemacht!!
Herma