Sonntag, 26. Juni 2011

Stoffmarkt Frankfurt Main




Heute war in Frankfurt Stoffmarkt. Mein selbstauferlegtes Verbot vom Stoffkauf hab ich gebrochen.
Bei Hobbyhoekje hab ich zugeschlagen. Na ja so passiert es auch nicht , dass ich eines Tages , was ich mir nicht vorstellen kann, ohne Stoff da stehe.Und falls es doch passieren sollte, im September ist wieder Stoffmarkt.

Kommentare:

Herma hat gesagt…

DICH habe ich nicht getroffen, aber manche andere!!!! Ich hatte einen ganz genauen Einkaufsplan... aber dann, als ich 2 ganz wichtige Stoffe dieser Liste doch nicht fand, mußte ich halt wohl oder übel doch noch etwas anderes mitnehmen! Also, falls Dir doch irgendwann der Stoff ausgeht, wende Dich getrost an mich - ich hab welchen!!!!
Gruß! Herma

Claudia hat gesagt…

Und ich konnte nicht hin. Hoffentlich ist dann der Termin im September so, dass ich Zeit habe.

Gruß, Claudia

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub!

LG Gela