Donnerstag, 23. Juni 2011

Fertiggeworden






Die Decke ist rechtzeitig fertiggeworden. Ich habe zum ersten Male eine so große Decke mit der Maschine gequiltet.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sieht toll aus!!!!
Super Farbkombination und sehr fleißig!!!
Liebe Grüße von Angela

Christine hat gesagt…

Wow liebe Angela, die sieht zauberhaft aus, du darfst stolz sein. Ein schönes, sehr schönes Geschenk.
Ganz liebe Grüße
Christine

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Sehr hübsch. Die Rückseite ist auch klasse !

Bente hat gesagt…

Total super gelungen!!! Tolle Stoffe, auch die Ruckseite und das Quiltmuster sieht wunderbar aus!
Liebe Grüße
Bente

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Angela,
wow, Du bist tatsächlich noch fertig geworden!?
Dann warst Du aber sehr fleißig.
Toll geworden Deine Decke, gefällt mir sehr gut. Da hast Du ein sehr schönes Geschenk.
Liebe Grüße Ingeburg

Anonym hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön.
LG, Evelyn

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
der Quilt gefällt mir besonders gut - zwei verschiedene Blöcke und doch so harmonisch.
Das werde ich bestimmt mal nachnähen.
Viele liebe Grüße
Anke