Samstag, 18. Juni 2011

Smilla



Am 16.6. ist meine 3. Enkeltochter geboren. Sie heißt Smilla und das bedeutet die Lächelnde.
Im August kommt dann noch Enkeltochter Nummer 4. Herma hat mir dieses wunderschöne Bild geschickt wo der 4 fache Frauenpower toll dargestellt ist.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Geli,
eurer kleinen Smilla alle guten Wünsche, und der ganzen Familie ein gesundes glückliches Leben zusammen mit der neuen Erdenbürgerin.
LG Waltraud

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angelika
herzlichen Glückwunsch zur 3. Enkeltochter. Ich wünsche Dir, der glücklichen Mutter und dem neuen Erdenbürger alles Gute und ein glückliches und Zufriedenes Leben.
Liebe Grüße Ingeburg

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh- wie schööön !!! wenn ein Kind geboren wird!!! Alles Gute für Dein Enkelchen und die Familie!!!
Das Stickbild ist ja zauberhaft, bestell doch Herma bitte liebe Grüße von mir, wir haben lang nichts voneinander gehört...
Genießt Euer Enkelglück noch ganz toll und sei lieb gegrüßt von Angela

Christine hat gesagt…

Liebe Angela
von hier aus meinen herzlichsten Glückwunsch an die Omi und für die kleine Smilla einen tollen Start ins Leben.
Auch jetzt schon mal alles Gute für Enkelchen Nr. 4
Deine Christine

Bente hat gesagt…

Super, dass ist doch eine grosse Freude, herzlichen Glückwunsch!!!
Das Bild ist toll ☺
Alles gut für die Powergirls.
LG
Bente