Dienstag, 21. Juni 2011

Hexamania


Hier meine Ausbeute von 11 Hexamaniablöcken die ich seit März mit der Hand genäht habe

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
super, einfach toll Deine Blöcke,
Fleißig, fleißig, seit März schön so viele Blöcke gearbeitet.
Mir gefallen die klaren Farben so gut. Mach weiter so.
Liebe Grüße Ingeburg

Bente hat gesagt…

Hallo Angela,
-deine Blöcke sind sehr schön, toll wenn man sie so alle zusamen sehen kann. Ich mag deine Stoffwahl sehr!
Liebe Grüße
Bente

Christine hat gesagt…

oor wow, toll, alles superordentlich genäht
und die herrlichen Batikstoffe - Klasse -
Ganz liebe Grüße von mir

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

da ist einer schöner als der andere :-)

angela hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare. Ich mag immer kräftige Farben mit nicht zu vielen Mustern und irgendwie weiss ich auch nict warum , aber sie passen doch immer zusammen.

mainbogenpitti hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch warum dir der Daumen weh tut. Aber was tut man nicht alles für so ein tolles Hobby.