Donnerstag, 16. Juni 2011

Nur noch quilten



Die Decke hab ich zur Hochzeit einer Freundin meiner Tochter genäht. Jetzt muss ich noch Quilten und das Binding annähen. Ist auch noch einige Arbeit und die Hochzeit ist am Wochenende.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Das sieht mir aber nach was Größerem aus??? Und bis zum Wochenende fertig???
Na Du wirst das schon schaffen, die Farben animieren auf jeden Fall zum schnellen Weiterarbeiten, da will ich Dich jetzt mit keinem langen Kommentar davon abhalten!!!
Toller Quilt!!!
LG von Angela

Ankes Garten hat gesagt…

Ich bin zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst - die Freude wird riesig sein. Tolle Farben übrigens.
Viele liebe Grüße
Anke

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Oh, liebe Angela,
bis zum Wochenende!? Dann aber ran an die Buletten.
Tolle, frische Farben, gefallen mir gut. Die Beschenkte wird sich sicher freuen.
Liebe Grüße Ingeburg

Christine hat gesagt…

Liebe Angela, da will ich dich auch gar nicht lange aufhalten, und wünsche dir gutes Gelingen.
Du schaffst das.
Ein tolles Geschenk.
Ganz liebe Grüße von mir

c. hat gesagt…

Bisher habe ich immer gedacht, Binding wär' was zum Trinken. So kann man sich täuschen.

c. hat gesagt…

Und überhaupt: wo bleibt der Blogeintrag zur jüngsten Enkeltochter?

Bente hat gesagt…

Wow, sieht so schön toll aus!
LG
Bente

hanna hat gesagt…

Hi, ich hole mir gerade ein paar Inspirationen. Ich nähe momentan viel Patchworkstoffe und Kinderstoffe und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.