Samstag, 2. Oktober 2010

Täschchen


In letzter Zeit wurde oft von Taschentüchertäschchen gesprochen. Ich hab jetzt auch 2 kleine Täschchen genäht. Das eine kann man vielleicht für Tempotaschentücher gebrauchen aber in das andere kleine passt vielleicht ein Lippenstift. Verschlossen werden sie mit Kam- Snap.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Die sind aber niedlich :-).

steffi mö hat gesagt…

...die beiden sehen ja zauberschön aus...
herzlichst Steffi

Christine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christine hat gesagt…

Liebe Angela,
wundervolle Täschchen, die Form gefällt mir sehr gut. Ideal für Tempo´s.
LG von Christine

Steffi hat gesagt…

Die Täschchen sehen richtig goldig aus. Die haben mal eine etwas andere Form, gefällt mir sehr gut!

LG Steffi

Herma hat gesagt…

Angela, bring das kleine Täschchen doch mal am Samstag mit zum Treffen. Ich komme, nähe aber keinen Toscana-Quilt und muß auch mittags wieder weg - Oma-Pflichten!!!!
gruß! Herma