Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstsonntag



Das schöne Wetter welches wir im Moment haben lädt uns immer wieder zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Gerne gehe ich da durch die Weinberge in unserer Nähe. Hier wird der gute Frankenwein angebaut.
Auch die Aussicht in das Maintal ist dann immer wieder wunderschön.Man kann bis Frankfurt sehen. Und wenn dann auch noch das Wetter stimmt wie in den letzten Tagen, da ist dieser Tag ein Genuss.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Ja, daß Du in einer tollen Landschaft wohnst, kann ich ja jetzt bestätigen!!! Bei uns ist leider dicke Nebelsuppe und es ist bitterkalt- ich wünsch mir auch so einen schönen Herbstanblick!!!
Tolle Bilder, die Du da zusammengestellt hast.
Liebe Grüße von Angela
PS: Ich hänge noch sehr den wunderschönen Kurstagen in Deiner Heimat nach!!!

Eveline hat gesagt…

Mein Mann ist beruflich mit der Kamera verwachsen und hat die Naturaufnahmen durchwegs mir den Prädikat erstklassig ausgezeichnet
lg. Grüße Eveline