Donnerstag, 15. Juli 2010

Nach dem Gewitter




Bis jetzt sind wir von den heftigen Gewittern, die in den letzten Tagen über Deutschland zogen, verschont geblieben. Aber gestern Abend hat es uns voll erwischt. So sah der Himmel nach dem Gewitter aus. Heute haben wir dafür ganz angenehme Temperaturen.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Das sieht ja beängstigend aus. Bei uns war "nur" Sturm und etwas Regen.
Danach kam wieder die Sonne und alles war trocken.
Ich muss jetzt gleich Wasser an meine Rhododendronbüsche tragen. Die sehen aus, als ob sie vertrocknen. Und das möchte ich nicht.
Liebe Grüsse aus dem warmen, windigen und doch schwülen Bonn.
Ingeburg

Petras Kramkiste hat gesagt…

liebe Angela;

ähnliches Schauspiel gab es auch bei uns im Norden; stürmisch das Gartenstühle sich bewegten; aber schnell war der große Regen vorbei und heute ist ein herrlicher Sommertag!

lg Petra