Donnerstag, 29. Juli 2010

Endlich geschafft

Vor einigen Jahren schon habe ich diesen Quilt angefangen. Dann lag er als UFO in meinem Regal und der letzte Toskanaurlaub hat mich dazu inspiriert ihn fertig zu machen.
In diesen Farben habe ich im Mai die Toskana erlebt. Viel grüne Felder und Wälder und viele Blumen blühten auf den Wiesen und in Gärten. Ich habe das ganze versucht in der Oberflächengestaltung umzusetzen. Die Bäume , Büsche und Dächer habe ich mit der Maschine appliziert, die Häuser sind gepatcht und alles habe ich dann mit der Hand gequiltet. Die Mohnblüten habe ich ausgeschnitten und mit kleinen schwarzen Perlen aufgestickt. Jetzt muss ich im Haus nur noch einen geeigneten Platz finden um ihn aufzuhängen.

Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

Wunderschön, die Arbeit hat sich gelohnt -- ein toller Quilt!
LG
Roswitha

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

einfach nur zauberhaft!!!
der läßt die sehnsucht nach toscana wachsen- ich war noch nie dort...
lg von angela

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Aangela,
wow, ist der schön. Super, super einfach toll.
Gefällt mir wahnsinnig gut. Du wirst bestimmt ein schönes Plätzchen für ihn finden.
So habe ich die Toscana vor vielen Jahren auch mal erlebt.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angela;

herrrlichhhhh ! ein fach toll dieser "Toscana-Qulit" bin schwer begeistert. Wäre doch schade gewesen wenn das Ufo noch länger geschlummert hätte!

lg Petra

Anne-Mette hat gesagt…

Wunderschööön ist dein Toscana Quilt geworden. Ein Traum.
LG
Anne-Mette

patchsprotte hat gesagt…

wow, ist der schön geworden, ein Traum, großes Kompliment
von Silke

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner Quilt!
Manchmal braucht es etwas länger bis was schönes heraus kommt!
LG Steffi

Karin O hat gesagt…

Oh - toll - wie ein Gemälde.
Da bekommt man gleich Lust, dort einmal Urlaub zu machen. Ich war noch nie in der Toscana, aber es muss wunderschön dort sein.
Die viele Arbeit hat sich gelohnt, der Quilt ist traumhaft schön geworden.
LG Karin

Claudia hat gesagt…

Hallo Angela,

ich bin ganz hin und weg von Deinem tollen Toskana-Quilt. Eine tolle Idee die Stimmung so einzufangen und mit den verschiedenen Techniken umzusetzen.

Ich sehe schon, ich habe noch viel zu lernen.

Gruß, Claudia

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Du hast Dir die Toskana wirklich sehr schön ins Haus geholt :-) Klasse umgesetzt. Solltest du kein Plätzchen bei Dir finden - ich habe noch jede Menge freie Stellen an meinen Wänden....
lg Veri