Samstag, 10. Juli 2010

Die Farbe helllila


Helllila, in unserem Garten blühen Hostas, die ich als helllila bezeichne. Besonders schön wirken sie nach dem gießen wenn die Wassertropfen an ihnen hängen. Gerade als ich die Aufnahme machte , wollte eine Schwebefliege die Blüte erobern.Auch die Waldrebe ist helllila und auch die Glockenblume im Garten meiner Schwägerin.

Kommentare:

mainbogenpitti hat gesagt…

Dieses schöne Lila ist die Lieblingsfarbe in meinem Garten. Da es nur wenige richtig blaue Blüten gibt, finde ich diesen Ton ganz besonders schön.

Ankes Garten hat gesagt…

Ganz schöne Fotos - die Farbe hast Du gut erwischt. Ich "muss" heute auch noch ein Foto machen. Irgenwie tue ich mich wieder sehr schwer - hell-lila - ist so gar nicht meins :))
Einen schönen Sonntag - hoffentlich könnt ihr irgendwo baden gehen.
Viele liebe Grüße
Anke