Mittwoch, 3. März 2010

Frühling?

Ist das schon der Frühling. Diese Bilder habe ich heute in unserem Garten aufgenommen.Sind doch schön die Frühlingsblumen und sogar eine Biene ist schon geflogen. Leider soll es zu Wochenende wieder kalt werden . Das macht mich traurig.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Angela,

wie schön!!1 Bei mir blüht noch gar nicht, außer Eisblumen....

Liebe Grüße Anett

Ich will auch Frühling in meinem Garten!!!!!!!

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Angela
da sieht es bei Dir aber wirklich schon sehr frühlingshaft aus. Ich habe noch nicht so viel zum kucken.
Die Sonne schickt schon ihre warmen Strahlen aber leider soll es zum Wochenende schneien. grrrr
Einfach scheusslich.
Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Ingeburg

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angela,
bei uns schauen die ersten Spitzen nach dem der Schnee weg ist , jetzt scheint die Sonne,doch zuvor hat es dicke Flocken geschneit...
herzlichst Steffi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Diese Bilder tun ja soooo gut, danke , daß Du mich daran teilhaben läßt- ich sauge sie förmlich mit meinen Augen ein, denn bei uns hat s heute Nacht wieder geschneit und es ist alles weiß!!!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und wenn ich erst im Mai meinen ersten krokus finde...
LG von Angela