Samstag, 6. März 2010

Und so ist das Wetter heute

Heute morgen sagte es der Wetterbericht schon , Schnee in ganz Hessen und Bayern. Der Strassenzustandsbericht war 5 Minuten lang. Überall Staus wegen querstehender Lastwagen. Zum Glück ist heute Samstag sonst wäre es noch schlimmerSo sieht es bei uns im Hof aus. Ja, es geht noch, aber wir haben 6.März und wollen Frühling.
Wie es im Spessart aussieht ,steht auch noch zur Debatte, ich denke da liegt noch etwas mehr Schnee. Jetzt war es in der letzten Woche doch so schön und wie ich das sehe soll es in der nächsten Woche kalt bleiben.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Angela
so etwa sieht es auch bei uns in Bonn aus. Heute Morgen traf mich fast der Schlag, als ich die Rolläden hochzog.
Gestern habe ich endlich mal Frühlingsblümchen in meinen Blumenkasten gepflanzt und heute so etwas. Wir sind es alle leid.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüsse
Ingeburg

Frauke hat gesagt…

scade um deine schönen Krokusse, hier lassen sich die Blüten noch zeit
Frauke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angela;

ich leide mit dir; nur hat es bei uns am Freitag Nachmittag schon soviel geschneit; dass der Schneeschieber schon abends zum Einsatz kam und dann am Sonnabend der ganze Schock; noch mal mindestens 10 cm Neuschnee!
Langsam reicht es............

lieben Gruß und ein schönes Wochenende Petra

bleaublog hat gesagt…

Ich war gestern abend bei einem Freund in den Höhenlagen des Spessarts. Die haben ca. 30 cm Neuschnee.