Mittwoch, 10. März 2010

Handstulpen

Fürs Schwesterlein zum Geburtstag und passend zum Möbiusschal hab ich diese Handstulpen gestrickt. Heute Nachmittag bekommt sie diese nachträglich geschenkt.

Kommentare:

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Also, da kann ich nur eines sagen :WOW !!! Wunderschön sind diese Stulpen geworden. Die Wolle ist ja superschön. Auf Deine Strickkunst kannst Du stolz sein !

Liebe Grüße,
Gabriele

Petra hat gesagt…

Wau, sind die toll. Ja da freu ich mich schon.

Petra hat gesagt…

Wau, sind die toll. Ja da freu ich mich schon.

Petra hat gesagt…

Hallo Schwesterchen, auch wenn du gerade auf der schneereichen Insel Mallorca weilst, danke die Stulpen sind spitze.
Und zusammen mit dem Schal und meinen schwarzen Mantel sieht dass ganze echt elegant aus. Da hast du wieder was tolles geschaffen.

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
schön sind die Stulpen - und in diesem Jahr kann Deine Schwester sie noch gut tragen :)
Viele liebe Grüße
Anke

c. hat gesagt…

Hattse doch glatt die Finger an den Handschuhen vergessen! Typisch Rentner, ham nie Zeit.

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Angela,
wow, die Stulpen sehen wirklich klasse aus - und wie ich gerade gelesen habe, hat sich dein Schwesterlein auch sehr gefreut. :-)
Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Frankfurt-Post. Ich finde auch, dass Frankfurt allerhand zu bieten hat und anderen Städten in nichts nachsteht. Auf dem Maintower war ich leider noch nicht, hoffe aber, dass ich irgendwann mal meine Höhenangst überwinden kann und mich da hoch trauen werde. Die Aussicht muss gigantisch sein.
Sei lieb gegrüßt
Angelika