Sonntag, 21. Februar 2010

Patchworknachwuchs



Gerne wollte Johanna sich mal ein Kissen nähen. Zuerst suchte sie sich die Stoffe aus und an meiner Janomee machte sie die ersten Nähversuche. Gestern hat sie es noch gequiltet und das Kissen fertiggemacht. Ist es nicht toll? Mal sehen ob ich sie schon mit dem bekanntem Virus infiziert habe.n

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Johanna, das kissen ist echt toll

steffi mö hat gesagt…

Hallo Johanna,
das Kissen ist ja zauberschön geworden, mach weiter so...
herzlichst Steffi

Anne-Mette hat gesagt…

Schön dass du für Patchworknachwuchs sorgst und an Johanna ein ganz dickes Lob. Sie hat den Kissen so toll hingekriegt.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Barbara hat gesagt…

einfach toll....der nachwuchs...liebste grüße barbara

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
ich denke Johanna hat jetzt ein neues Lieblingskissen - es sieht total klasse aus.
Ich freue mich sehr, dass es ihr so gut gelungen ist - da ist der Weg frei für Neues :))
Viele liebe Grüße
Anke

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Johanna,
super schön geworden ist Dein Sofakissen. Das hast Du toll gemacht.
Mach weiter so und
liebe Grüsse
Ingeburg

Pitti hat gesagt…

Toll gemacht. Da hast du ja mit Nina und Johanna zwei interessierte Lehrlinge in deiner Nähwerkstatt.

Nähfee hat gesagt…

Gratuliere Johanna,
das Kissen ist ganz toll geworden. Hoffentlich hat es dir auch Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Melli