Freitag, 28. August 2009

Fliegen

Am Sonntag haben wir mal wieder eine Radtour unternommen. Von uns aus fuhren wir durch die Buhlau und an der Samendarre vorbei nach Langenselbold. Leider haben wir dort nicht den Weg gefunden , welchen wir eigentlich nehmen wollten. Aber man ist ja nicht wählerisch . Zufällig kamen wir an einem kleinen Segelflugplatz vorbei. Hier bereiteten sich gerade einige junge Flieger auf ihren Start vor. Ein junger Mann bat uns herunter zu kommen und er erklärte uns die Armaturen im Flieger und was wir auch sonst noch wissen wollten. Ich fand das sehr nett, wann kommt man sonst so Nahe an die Flieger heran.Dann wurde er zum Start aufgerufen und den konnten wir uns auch ganz nahe ansehen. Los gehts, Oben, kurz danach löste sich das Seil vom Flieger und segelte zur Erde zurück.

Keine Kommentare: