Montag, 6. Oktober 2008

Familientreffen

Am 3. Oktober haben wir wieder unser jährliches Familientreffen gehabt. In diesem Jahr fanden sich 29 Personen in Affhöllerbach im Odenwald ein. Wunderschöne Wanderungen durch den Odenwald fanden statt. In diesem Jahr hat die Herbstfärbung ja schon sehr früh begonnen und man konnte eine tolle Farbenpracht genießen. Auch der Abend wurde mit viel Spass verbracht. Die Kinder machten ein Ratespiel bei dem man die einzelnen Schomburgsfamilien raten musste , sie brachten da ihr ganzes schauspielerisches Talent ein. Am Nachmittag des 2.Tages Fuhren wir noch zum Felsenmeer wo die Kinder noch eine Klettertour hinlegten, danach haben wir uns Verabschiedet und fuhren nach Hause. Also Tschüss bis zum nächsten Jahr.

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Schön Angela, wer die Wurzeln pflegt, lebt auch gut geerdet!!!
Man sieht auf den Fotos, dass Ihr viel Spass hattet und Zusammenhalten in einem Clan sehr viel geben kann.
Ich war am 3.10. auch auf einem kleinen Familientreffen. Mein Bruder hatte mich eingeladen, der 3.10. wäre mein 28.Hochzeitstag gewesen und es war schön, dass ich von meiner kleinen "Familie" aufgefangen wurde. Ich wünsche Euch, dass Ihr diese Tradition auch künftig pflegen könnt.
LG Wurzerl

c. hat gesagt…

Soviele Schomburger auf einem Haufen! Wenn das alles Kirchgäßners und Friedels wären, täte ich es dabei nicht lange aushalten ;-)