Donnerstag, 16. Oktober 2008

Echos der Vergangenheit

Einmal im Monat bekomme ich Post von Machemer. Sämtliche Zutaten für einen Quilt sind darin enthalten. Es macht sehr viel Spass diese Blöcke zu Nähen. Die einzelnen Blöcke setzen sich aus applizierten und gepatchten Teilen zusammen und sind fertig 50X50cm groß. Für mich ist jetzt Halbzeit , 6 Blöcke werden noch kommen .Der Rand und die Zwischenstücke auch noch, also ich habe jeden Monat einen Grund zur Freude.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Schön sehen deine Blöcke aus.
Ein schönes Wochende und liebe Grüsse
Anne-Mette

c. hat gesagt…

Sachemal, die Anzahl der Personen in Eurem Haushalt hat ja in den letzten Jahren nicht gerade zugenommen. Auf welchen Betten legst Du eigentlich diese vielen Tagesdecken aus, die Du da immer strickst?

Ankes Garten hat gesagt…

Oh wie schön - von Machemer habe ich meinen ersten Quilt. Das heißt, ich habe mir jeden Monat ein Blockmuster mit Zubehör schicken lassen - und dann war er irgendwann fertig "Lebensfreude" heißt der Quilt und macht mir immer noch Freude.