Sonntag, 26. Oktober 2008

Kleine Tasche die 2.

Gestern haben wir die kleinen Taschen fertig bekommen. es wurde immer noch getrennt, gestöhnt genäht, gebügelt und wieder getrennt. Aber dann wurden sie doch fertig




und ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Tolle Taschen habt ihr genäht. Der Schnitt gefällt mir sehr. Die Arbiet hat sich gelohnt! :-)
Viele Grüsse
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Hier sind die Bilder schön groß.Das gefällt mir viel besser.
Hübsche Taschen habt ihr fleißigen Künstler fabriziert.
Gruß Pitti

Wurzerl hat gesagt…

Die Taschen sind raffiniert und mit ihren langen Henkeln und dem schnittigen Outfit strecken die auch. Genau das richtige für so kleine So-Wo-Sama-Neger, wie ich einer bin. Lange Henkel habe ich eh immer, aber die großen Ledertaschen tragen dann doch wieder unverschämt auf. Da bist Du mit den Stofftaschen und dem rasanten Schnitt fein heraussen. Gratuliere zu diesen schönen Arbeiten.
Wünsche Dir eine schöne Woche Wurzerl

Simone hat gesagt…

Ah, jetzt sehe ich die Tasche mit dem Muster. Toller Schnitt, sehr praktisch und schön sehen die Taschen aus.
Liebe Grüße
Simone