Sonntag, 19. Oktober 2008

Noch ein Geburtstagsgeschenk


Zu meinen Geburtstag wünschte ich mir Karten für Reinhard Mey. Allerdings waren diese in Frankfurt schon seit Dezember letzten Jahres ausverkauft. Um so mehr habe ich mich gefreut als mein Bruder mir 2 Karten für ein Konzert in Wetzlar schenkte. Die Fahrt nach Wetzlar dauerte etwa eine 3/4 Stunde. So lange fährt man auch nach Frankfurt. Das Konzert war einfach nur schön und Eberhard und ich haben den Abend genossen.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lieben Gruss - Veri

Simone hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum neuen Lebensjahr, liebe Angela.
Bei Reinhard Mey war ich vor über 20 Jahren mal auf einem Konzert, es war in meinen ehemaligen Schule und sehr schön.
Liebe Grüße
Simone