Sonntag, 19. Oktober 2008

Praktische kleine Tasche

Gestern haben wir angefangen eine kleine Tasche zu Nähen. Viel Schweiss floss, viel Abfall wurde produziert , manch einer hätte sich hieraus noch eine Decke genäht. Es wurde geschnitten, genäht, getrennt und am Ende waren wir weiter als wir dachten. Ein schöner Tag der uns allen viel Spass gemacht hat.Am nächsten Samstag geht es weiter, mal sehen ob wir ganz fertig werden.

Kommentare:

Guilitta hat gesagt…

Die Tasche sieht jetzt schon schön aus! Bin auf das fertige produkt gespannt!

Ja der Tag mit dem hund hat viel spaß gemacht. Danke für deinen netten Kommentar!

Gruß Guilitta

Anne-Mette hat gesagt…

Die Taschen werden bestimmt klasse. Die sehen jetzt schon ganz toll aus.
Ein schönes Wochende und liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette