Freitag, 18. Juli 2008

Habe einen Award bekommen

Ich habe einen Award bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich schaue mir immer viele Blogs an und finde die Abwechslungsreichen am schönsten.Ich weiss nun nicht wer von mir diese Auszeichnung bekommen soll und denke ,dass ich ihn so weitergebe an alle, welche sich damit angesprochen fühlen.

Kommentare:

c. hat gesagt…

A ward emol, für was hastn den kriegt, für was? Doch bloss, weil auf Deinem Blog immer die schrägsten Kommentare stehen. Issoch logisch.

angela hat gesagt…

Ha, ha, ha....

c. hat gesagt…

Also wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen, dann kann ich in Zukunft ja ganz "normale" schreiben.

". . . Ach das ist aber schön, dass Du den Award bekommen hast. Ich freue mich ja so für Dich. Und ich wünsche Dir . . . " oder so ähnlich.

Übrigens, was ist denn dieser Award überhaupt? Ein Spültuch? Der Mustermix ist ja sehr gewagt. Der Mittelkreis sitzt nicht in der Mitte, die Schrift ist schwer lesbar, die Buchstaben hängen nicht zusammen, nach dem oberen Wort fehlt der Bindestrich und der Querbalken ist ziemlich unmotiviert. Sagt der oberschlaue Designer. Ist das eigentlich Deutsch oder Englisch? Oder Denglisch?

Hubert hat gesagt…

Congratulations! Us 'tuckyians thinketh dis is awesome!

Wenn c. schon mit Dialekt anfaengt ...

c. hat gesagt…

Das klingt awwer jezz 'n bisschen so, als hättste in euerm Nationalgetränk gebadet.