Samstag, 28. Juni 2008

Neue Häschen

So, das sind sie, Ninas neue Häschen.Johanna hält ein kleines Weibchen im Arm,hat noch keinen Namen. Dafür hat es ein Schlappohr und ein stehendes Ohr.
Paula hält hier Jogie, er ist ja der Sohn von ihren Häschen Rosalie.
Und Johanna hält Hansi. Die beiden Männchen sind nach unseren Fußballbundestrainern benannt.
Hier ist Paula nochmal mit der namenlosen Dame abgelichtet . Jetzt hoffen wir das die Häschen sich wohl fühlen in Ninas neuen Stall.

Kommentare:

c. hat gesagt…

'Karla' wäre doch gut als Name für die Dame. Ich hatte (vor etwa 350 Jahren) in der Schule mal eine Kollegin die hieß Karla Fuchs. Fänd' ich irgendwie passend.

angela hat gesagt…

Claus die Idee ist toll und ich werde sie sicher weitegeben. Besonders der Nachnahme gefällt mir gut. Hab schon lange auf deine Kommentare gewartet