Montag, 16. Juni 2008

Clubtreffen

Am Samstag hatten wir wieder ein Treffen von unserem Patchworkclub , dabei bekam Gabi ein Geschenk überreicht. Gabi wurde 50 und da sie auch immer alles organisiert haben wir ein Geschenk hergestellt. Jede von uns nähte eine AMC.

Herma machte noch einen schönen Umschlag und so wurde ein Buch daraus.

Annika


Elke

Petra

Herma

Angelika

Annelie

Gabi D.

Hanne

Ingrid

Nicola

Angela.
Diese Karten kamen zusammen und ich denke es ist doch eine schöne Erinnerung an einen runden Geburtstag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein super Beitrag in Deinem Blog. Find ich toll, daß Du alle Karten wiedergegeben hast. Es hat Spaß gemacht. Gut daß wir Herma mit den guten Ideen haben.
Mach weiter so....
Hanne

Ankes Garten hat gesagt…

Die Überraschung ist sicherlich gelungen - die Karten sind alle wunderschön!
Viele liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk, die Karten sehen toll aus.
LG
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Angelika!

Ich bin jetzt dank Hanne auch auf Deinen Blog gelangt:-) Super schön unsere Karten! Wir sind schon eine gute Truppe! Also ich freu mich schon riiiiesig auf Samstag 19.7
Bis dann Liebe Grüße
Nicola