Montag, 19. Mai 2008

Holländischer Stoffmarkt Frankfurt

Gestern war ich zum ersten Male beim Holländischen Stoffmarkt in Frankfurt. Es gab viel zu sehen und wenn man sich nicht im Griff hat sollte man da am Besten überhaupt nicht hinfahren. Stoffe so weit das Auge reicht aber am meisten hat mich das Nähzubehör begeistert.Man kann alles in allen Farben bekommen .Das hier sind zum Beispiel Kordelfeststeller.
Und das hier sind kleine Posamente und Trotteln.
Nähgarn gab es in allen erdenklichen Farben ,Größen und Mengen.Knöpfe in allen Materialien nach Größen und Farben sortiert. Es war ein Paradies für Näherinnen. Zum Glück hatte ich meine Nina dabei so ,dass ich nicht ganz so intensiv nach allen schauen konnte, denn sie wollte natürlich auch schon mal nach Stoffen für ihre neue Wohnung sehen. Zum Glück muss ich jetzt bis zum Herbst warten , dann kommt der Stoffmarkt wieder nach Frankfurt.

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Super schöne Farben! Und was hast du dir gekauft? Garn nichts? Es gabe hier in der Nähe auch einen, aber ich bin nicht hingefahren. ...die Versuchung wäre zu groß gewesen.
Liebe Grüße
Simone