Dienstag, 22. Januar 2008

AMC Karten Tausch Häuser

Auf der Art 4 Card Liste läuft ein Häusertausch. Diese Karten habe ich bis jetzt erhalten. Diese Karte von Brigitte kam heute bei mir an.
Von Doris kam letzte Woche diese Karte



und von Ruth diese.
Wie wart ihr alle fleißig, kaum waren die Adressen raus war schon die erste Karte da und die war von Doris. Aber wenn Fasching vorbei ist fange ich richtig an.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Häuser...die erste Karte erinnert mich an Hundertwasser....meinen Lieblingsmaler....

angela hat gesagt…

Ja Hundertwasse gehört auch zu meinen Lieblingsmalern . Als wir im November in Wien waren haben wir auch alles was Hundertwasser ist angesehen. Besonders mein Mann ist Hundertwasserfan.

Wurzerl hat gesagt…

Dummes Wurzerl hat dumme Frage! Das sind wieder soooo schöne Karten, und Du machst ja selber auch so schöne Sachen. Was machst Du mit all den Karten? Da ist es ja für jede einzelne zu schade, sie in einer Schublade zu verstecken.Andererseits so viele kannst Du doch auch nicht aufhängen.
Liebe Grüße vom Wurzerl

angela hat gesagt…

Also so dumm ist diese Frage eigentlich nicht. Ich habe einen Ordner in dem ich die getauschten Karten hefte. Dann habe ich im Flur ein Teil das aussieht wie eine Leiter an der ich Karten befestigen kann und die schönsten kommen immer in meinen Couctisch der eine schublade hat über der eine Glasplatte sitzt. Unjd so bekomme ich immer die neuesten Karten unter. Die Karten welche ich nähe tausche ich auch oder man braucht ja auch mal Geburtstagskarten oder was so anfällt. Es macht eben einfach Spass diese karten zu nähen.

c. hat gesagt…

Der gute alte Stowasser Fritz! Beeinflusst also sogar noch die heutige Stoffschnibbelfraktion. Hast Du gewusst, dass dem sein Onkel das Standardwerk für Latein-Deutsch geschrieben hat? Was ham wir den verflucht, als Schüler. Was mich jetzt ernsthaft interessiert: wie schreibst Du denn auf so eine "Karte"? Nicht WAS, sondern WIE!

angela hat gesagt…

Mit Kuli es gibt auch wasserfeste Filzstifte aber eigentlich wasche ich die Karten nicht das ist mir zu Mühevoll

c. hat gesagt…

dud sich nix mehr hier.

c. hat gesagt…

dud sich immer noch nix.

angela hat gesagt…

jetzt hat sich was getan

c. hat gesagt…

boah ey!