Mittwoch, 21. November 2007

Weihnachtsbäckerei










Diese Kartenmit tollen Rezepten sind bei mir bis jetzt angekommen. Ich freu mich schon auf die Bäckerei .









Diese Karte habe ich gestaltet und wird in den nächsten Tagen mit Stollenrezept auf die Reise gehen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Täte mich auch interessieren! Allerdings in umgekehrter Reihenfolge: Stollen mit Kartenrezept.

Hubert hat gesagt…

Rezepte auf Karten? Die bekommmt man doch ueber das Internet. Aber ernsthaft: die Karten sehen toll aus.

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Die Karten sind ja alle traumhaft schön :-). Wünsche dir viel Spass beim Backen und ein schönes Wochende.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Hallo Angela.
Ich habe versucht eine Mailadresse von dir zu finden - kannst du bei mir im Blog bitte ein Kommentar mit deiner Mailadresse schreiben - kommt nicht raus, dann melde ich mich bei dir.
LG
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Die Karten (Hüllen?) sehen ganz toll aus. Ich bestehe nicht auf die Karte, aber ich hätte auch gerne das Stollenrezept, da ich es ja irgendwie jedes Jahr nicht schaffe mit Dir zu backen. ;o)