Montag, 19. November 2007

Wieder mal gestrickt


Da ich in Handschuhen auch bei richtig kalten Winter ,immer kalte Finger bekomme, habe ich mir diese Handstulpen gestrickt. Als wir gestern gelaufen sind, haben sie sich schon bewährt, meine Finger blieben warm .

Kommentare:

Pitti hat gesagt…

O toll, die muß ich mir morgen mal anschauen. Habe ja meinen beiden großen Männern dieses Jahr auch schon solche Handschuhe ohne Finger gestrickt. Nur der "Kleine" wollte an seinen Handschuhen auch Finger haben, denn er sähe sonst aus wie die armen Männer die in der Stadt auf der Straße sitzen und betteln.

angela hat gesagt…

Ja Pitti, ich war ganz begeistert als ich sie anhatte. Es ist wirklich angenehm. Die wolle mit den Noppen habe ich noch wenn du willst kannst du von mir haben. Für Nina stricke ich jetzt lange Armstulpen, sieht auch toll aus.

c. hat gesagt…

Ach, Wolle ist das! Im ersten Moment hatte ich schon befürchtet, Du hättest hier das Fell von Wolfgang verarbeitet!

angela hat gesagt…

Ne der ist grau und nicht rosa

Pitti hat gesagt…

Uns außerdem lebt er noch. Wir haben ihn eben besucht. Süß ist er der Kleine.

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön geworden - ach, ich liebe diese Dinger auch in sämtlichen Variationen.