Sonntag, 4. November 2007

Kreativwelt in Wiesbaden

Eigentlich wollte ich euch einige Fotos von der " Kreativwelt" in Wiesbaden zeigen. Aber leider ist es mir mal wieder passiert, dass ich anstatt einige Fotos von der Speicherkarte zu löschen auf den Button Formatieren gekommen bin und jetzt sind alle weg. Das nennt man dann Dummheit.
Also , ich war mit einigen Freundinnen dort , es war ein sehr schöner aber anstrengender Tag . In den Hallen war es sehr voll und die Geldbeutel ziemlich schnell leer.

1 Kommentar:

Hubert hat gesagt…

Wenn Du noch nichts neues auf die Karte gespeichert hast, gibt es Software, die diese Bilder wieder herstellen kann. "Formatieren" löscht die Bilder nicht, es stellt nur deren Speicherplatz für neue Bilder zur Verfügung und überschreibt das Inhaltsverzeichnis. Just let me know...