Montag, 22. Oktober 2007

VHS Kurs Magic Pillow










Am Samstag habe ich den VHS Kurs Magic Pillow gehalten. Eigentlich haben wir nur das Kissen genäht da wir als Decke eine fertige Fleecedecke genommen haben. Eine Teilnehmerin hat schon eine Decke vorgefertigt und dann nur noch das Kissen aufgenäht. Es hat richtig Spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Du bist aber auch sehr aktiv. Ein Magic Pillow finde ich deshalb so schön,weil man in relativ kurzer Zeit ein tolles Geschenk nähen kann, das große Freude bereitet.

Hubert hat gesagt…

Wusste nicht, dass Du auch Kurse lehrst. Solltest Du aber auch tun, bei Deinem angesammelten Wissen. Excellent!

c. hat gesagt…

Was ich mich bei der gesamten Patchworkerei immer frage: wer macht eigentlich die ganzen Klamotten kaputt, aus deren Reste Du dann diese Sachen zusammenflickst?

angela hat gesagt…

Claus da hätte ich aber mehr von dir erwartet, wir können uns die Preise der Stffe aber bald nichtmehr leisten.....

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Kurs. Die Ergebnisse sehen toll aus!