Sonntag, 14. Oktober 2007

Radtour nach Erlenbach


Heute morgen um halb neun bin ich mit dem Rad zu Petra und Claus nach Erlenbach gefahren, einfache Strecke 40 km. Es war zwar sehr kalt aber das Licht um diese Zeit war einfach toll. Ich habe es mal versucht fest zu halten . Der leichte Dunst der noch auf den Mainwiesen liegt ,kommt hier allerdings nicht so ganz toll raus. Bei Stockstadt habe ich diese beiden Rehe gesehen.

Kommentare:

C. hat gesagt…

Tapfer geradelt!
Das bisschen Kälte tangiert doch so sportliche Naturtalente wie uns nur periphär. Oder?

Petra hat gesagt…

Schön, dass du wieder gesund nachhause gekommen bist. Habe mich über deinen Besuch sehr gefreut.

Hubert hat gesagt…

Bei uns ist es im Moment auch sehr neblig. Hängt wohl mit der Jahreszeit zusammen. Nur kalt ist es hier nicht (erwarten heute 25º).

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Bilder - man kann erahnen wie schön es war :)