Dienstag, 20. September 2011

Palmengarten



Am Sonntag war ich mal wieder , seit langem im Frankfurter Palmengaren. Es war Herbstfest und alles war mit Kürbissen geschmückt.
Viele Dahlien blühten und auch in den Schauhäusern gab es viel zu sehen? Zum Schluss flog noch ein großer Vogelschwarm über uns hinweg. Sind das schon Kraniche???

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
vor vielen, vielen Jahren war ich auch schon mal im Palmengarten. Meine Söhne waren noch sehr jung.
Aber solches Gemüse gab es damals nicht oder habe ich das verpaßt?
Kraniche schon gesichtet? Das deutet auf nichts gutes. Soll der Winter schon im Anmarsch sein? Neeeeee
Liebe Grüße Ingeburg

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angela,
zauberschöne Collagen zeigst du uns...wenn es viel gekreische gab am Himmel, dann sind es Kraniche gewesen...
herzlichst Steffi