Sonntag, 11. September 2011

Decke fertig


Die Decke für den kleinen Luis habe ich jetzt fertiggestellt. Den Namen und das Geburtsdatum habe ich noch in den dunkelblauen Rand appliziert. Jetzt kann sie auf Reisen zu den Großeltern gehen, die diese Decke ihren Enkelkind schenken wollen.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke geworden. Gratuliere!
Liebe Grüße Ellen

Rita hat gesagt…

Deine Decke ist ja aller- allerliebst! Auch die Farben sind ganz wunderbar! Damit wird sich der kleine Erdenbürger sehr wohl fühlen. Darf ich dich fragen, wo du die Vorlagen her hast für die applizierten Tiere? Ich bin ganz verliebt in das Schäfchen.......
Herzlichst Rita

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
die Decke ist aber sehr schön geworden. Da wird sich der Kleine sicher wohl fühlen drinn.
Einen schönen Sonntagabend noch
Liebe Grüße Ingeburg

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
die Decke wird sicherlich gefallen, so viel Liebe steckt darin,
alles Gute für den Kleinen!
Viele liebe Grüße
Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, der Quilt ist total goldig!
Wird bestimmt viel Freude bringen für das neue Baby.
Liebe Grüße
Bente