Freitag, 2. September 2011

Babygarnitur



Für Frida eine Babygarnitur hab ich aus Merinowolle gestrickt. Die Farbe ist nicht ganz so lila wie auf dem Foto. Jetzt muss Frida noch ein bisschen wachsen damit ihr die Garnitur passt.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
oh wie süß, da möchte man ja glatt auch noch mal Mutter werden. oh oh oh.
Besser noch Großmutter, aber die werde ich leider auch nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Ingeburg

Christine hat gesagt…

Liebe Angela, was gibt es da denn hübsches zu bestaunen, das ist sehr sehr niedlich, was sag ich, wunderschön.
Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Rita hat gesagt…

Liebe Angela
ich bin soeben auf deinen Blog gestossen! Schöne Sachen zeigst du uns! und die Babygarnitur ist ja total herzig! Zuerst einmal heisse ich deine Enkeltochter herzlich willkommen auf dieser Erde! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Vier-Enkelinnen-Haus!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

..........jetzt habe ich mich gleich noch als regelmässige Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse!
Herzlichst Rita