Dienstag, 6. September 2011

Babydecke


Für das Enkelkind von Freunden hab ich diese Decke genäht. Sie wollten gerne etwas mit Tieren und dunkelrot sollte auch dabei sein. In den dunkelblauen Rand werde ich noch Namen und Geburtsdatum applizieren. Das Binding wird dann aus den roten Resten genäht. Ich hoffe, dass die Decke dann nicht zu dunkel wirkt.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Angela,
eine wunderschöne Babydecke. Da wird sich ein kleiner Mensch sehr wohl drauf fühlen.
lg, Heike

Anne-Mette hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast du für die kleine Frida genäht. Ich gratuliere dir und die junge Familie mit der kleiner Erdbürgerin und wünsche euch alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Christine hat gesagt…

Ein ganz hübscher Quilt und so allerliebst verarbeitet. Die Farben sind wunderschön, ich glaub sie wirkt nicht dunkel. Wunderschön.
Einen lieben Gruß von mir

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela
eine wunderschöne Kinderdecke. Der neue Erdenbürger fühlt sich sicher wohl darin.
Das Tiermotiv und die Farben hast Du gut ausgewählt. Einfach toll.
Liebe Grüße Ingeburg

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Na die ist ja goldig!!!!
Schön, daß man so liebe Menschen hat, die einem solch ein liebvolles Teil macht.
LG von Angela

patchsprotte hat gesagt…

deine Decke ist wunderschön geworden,da wird sich das kleine Baby sehr wohl fühlen und sehr schnell ein paar Tiernamen lernen ;-)
lieben Gruß von Silke

Ullan tilkut hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! I love the quilt! The animals are so nice, fanny. I am smiling... I love the colours, it's so fresh. Thank you for your Blog!

Ulla hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! I love the quilt! The animals are so nice, fanny. I am smiling... I love the colours, it's so fresh. Thank you for your Blog! (I had some technical problems).