Donnerstag, 3. Februar 2011

Babygarnitur


Auch wenn es noch viel Zeit bis dahin ist, hab ich die erste Babygarnitur gestrickt, die 2. hab ich angefangen. Ja ,als Oma muss man was tun und wenn dieses Ereigniss in einem Jahr gleich 2mal stattfindet ,muss man rechtzeitig anfangen.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Angela,
Du bist ja fleißig. Das Ausgehgarnitürchen gefällt mir sehr gut. Nun noch die passenden Schühchen dazu und das Baby sieht super schön aus.
Liebe Grüße
Ingeburg

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Och, ist die süüüüß!!!!
Da möchte man doch selber noch mal so ein kleines Würmchen-- äh, lieber nicht- sonst hätte ich ja keine Zeit mehr, soetwas zauberhaftes zu machen...
Die Farbauswahl ist toll!!!
LG von Angela

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
so was Schönes - ein liebes Willkommen für den Nachwuchs.
Wann kommen denn die Kleinen?
Viele liebe Grüße
Anke

mainbogenpitti hat gesagt…

Hast du gut gemacht,die Farben sind sehr schön und der Schnitt von der Jacke sehr praktisch.
Gruß von der künftigen Großtante.

emmi hat gesagt…

Liebe Angela,
ganz süß. Da fühlt sich der neue Erdenbürger bestimmt wohl drin.

LG Monika