Mittwoch, 16. Februar 2011

Decke für Anna

Dieses Magic Pillow habe ich für die kleine Enkeltochter unserer Nachbarn genäht. Die Kleine kam im Sommer 8 Wochen zu früh zur Welt. Damals habe ich ihr einen kleinen Frühchenquilt geschenkt. Jetzt ist sie doch schon fast aus dem Gröbsten heraus und ich denke da kann man schon einmal ein MagicPillow gebrauchen.

D

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Unbedingt - braucht Anna diese lustig bunte Decke - die Mama wird sich auch freuen :)
Viele liebe Grüße
Anke

mainbogenpitti hat gesagt…

Hübsche Decke und alles richtig geschrieben. Was natürlich bei dem Namen auch nicht "so" schwierig ist ;-).

nina hat gesagt…

Ja hihi das mit der Rechtschreibung ist gar nicht so einfach ;-)

Ela hat gesagt…

die idee ist goldig und das ergebnis erst recht!
ganz liebe grüße
ela

Bente hat gesagt…

Total süß gemacht, wird bestimmt Freude bereiten!
LG Bente