Dienstag, 9. Februar 2010

Pimpelliese


Jetzt hab ich auch den Crazy Zauberball verstrickt. Ein Tuch mit dem Namen Pimpelliese ist daraus entstanden. Ich mag diese Wolle mit Farbverlauf.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

ist der mal wieder sowas von schöööön geworden!!! du bist ja ganz schön fleißig!!!
noch eine fleißige woche wünscht angela

Ankes Garten hat gesagt…

Dieses Tuch würde ich auch lieben - die Farben sind eine Wucht - der Name passt.
Viele liebe Grüße
Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Das ist ja ein richtig tolles Tuch, gefällt mir sehr gut; und die Farben passen super zusammen;

Lieben Gruß Petra

Andrea K. hat gesagt…

Sehr schön ist die Zauberballwolle. Ich mag auch Farbverlaufsgarn, und dein gestricktes Tuch daraus ist klasse geworden.

LG
Andrea

Petra hat gesagt…

Toll geworden, der Schal. Aber sag mal, wann machst du denn das alles.

c. hat gesagt…

kawunnerdasssesonstfürnixkazeitnethat

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Pimpelliese sieht wunderschön aus, das Farbverlaufsgarn ist super für diese Art von Tüchern geeignet.
LG, Martina