Donnerstag, 4. Februar 2010

Neues Geschirr

Bei http://www.endlichzuhause.de/ritzenhoff-breker/ gab es ein ganz besonderes Schnäppchen. Auf dem Blogs von Anke und Martina konnte man es lesen.Wenn man eine gut gepflegte Webseite oder einen Blog hat kann man sich ein wunderschönes Kaffeeservice erarbeiten. Da ich allerdings wenig Werbung auf meiner Sidebar habe wurde ich nochmal angeschrieben das ich doch eine Verlinkung mit der Firma
http://www.endlichzuhause.de/ritzenhoff-breker/
herstellen möchte, was mir auch gelang. Einige Tage später war dieses wunderschöne Geschirr
bei mir, ganz unkompliziert. Gerade rechtzeitig , denn mein altes Frühstücksgeschirr war kaputt. Jetzt ist es direkt ein Genuss ein gutes Frühstück einzunehmen. Ist es nicht schön ? Mir gefallen die aufgemalten Gräser sehr gut. Auch die Form der Tassen und Teller ,die gerade und glatt sind trifft meinem Geschmack und ,was für mich auch wichtig ist, es ist Spülmaschinengeeignet. Jetzt möchte ich mich noch bei endlich zu Hause für dieses schöne Geschirr bedanken.

Kommentare:

teacosy hat gesagt…

Hallo,
nachdem ich dein schönes neues Geschirr gesehen habe wurde ich neugierig und habe auch gleich mitgemacht. Ich lass mich mal überraschen was drauß wird.
gruß
Sylvia

Anett hat gesagt…

Hallo Angela,

ich freue mich über so viel schöne gedeckte Tische. Dein Service gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße Anett

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angela,
ich freue mich, dass es auch bei Dir geklappt hat.
Viele liebe Grüße
Anke

c. hat gesagt…

Auch das beste Geschirr kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass so ein Vollkorntoast mit ohne was druff doch eher kärglich rüberkommt. Als nächstes musst Du nun eine Verlinkung zu www.schinkenwurst.de ausprobieren. Ob das dort auch so gut klappt?

Petra hat gesagt…

Da muß ich doch mal auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen. Hübsches Tässchen, würde mir auch gefallen.

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, bald haben alle Bloggerinnen neues Geschirr, schön, oder?
Ich bin sowieso so ein Geschirrhannes. Kommentar von meinem Mann, schöön, wir haben ja noch keins.
Deins ist auch schön.
LG,
Helga

kimberly hat gesagt…

tolles geschirr, trifft 100%ig meinen geschmack. sehr gute wahl :)

Guilitta hat gesagt…

Hallo Angela,

Jetzt sehe ich du hast auch ein neues Geschirr, sieht echt gut aus. Ich hatte mich für das ganz weiße entschieden und habe es auch bekommen. Eine Verlinkung war auch bei mir nötig! Aber ist doch toll, auf so eine Art an neues geschirr zu kommen. Zuerst war ich ja skeptisch, aber es hat toll geklappt!

Gruß Guilitta

Gruß