Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtswünsche

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht allen meine Bloglesern
Angela

Ich wünsche euch, dass alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Für die ganze Menschheit wünsche ich mir etwas mehr Frieden.
Leider gibt es bei uns auch in diesem Jahr keine weisse Weihnacht, aber auch so sehen geschmückte Bäume toll aus. Dieses Foto entstand vor einem Jahr im Park von Schloss Schönbusch und zeigt einen geschmückten Apfelbaum.

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Das habe ich noch nie gesehen, nur zu Ostern kenne ich geschmückte Bäume.
Alles Liebe auch für dich
wünscht Traudl

Ullahatsichgewaschen hat gesagt…

Hallo Angela,

eine schöne Seite hast du dir da zusammen gezimmert.
Wir hatten weiße Weihnacht mit altem Schnee von vor einer Woche.
Alles Gute für 2010
Ulla