Sonntag, 20. Dezember 2009

Eine neue Heizung


Nach 20 Jahren hat die alte ausgedient. Sie war noch in Ordnung aber da wir Fernwärme abgeboten wurde, haben wir uns dafür entschieden. Nun raucht bei uns kein Schornstein mehr. Vielleicht ist es auch etwas umweltfreundlicher als Öl und vielleicht auch etwas günstiger,mal sehen.

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Oh je Angela, das habe ich auch hinter mir. Neue Heizungsanlage, aber ich habe auch ein komplett neues Heizungssystem gemacht. Anyway, wir haben es beide geschafft und wir haben es beide warm! Weihnachten kann kommen!
Ich wünsche Dir also ein warmes, harmonisches Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2010.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten München vom Wurzerl

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Angela,
ein frohes, besinnliches Weihnachtfest wünsche ich Euch - die neue Heizungsanlage kann sich bei dieser Kälte ja bewähren :)
Genieße die Zeit
viele liebe Grüße
Anke

Hubert hat gesagt…

Dann mal gutes Heizen! Wir sind mit unserer Geothermal Anlage soweit sehr zufrieden. Und im Moment haben wir auch Schnee.